Professional Make-Up & Hairstylist
KRIS BRUNO

Gerne unterstütze ich Dich bei Deinem Make-Up, oder zeige Dir in einer Schulung, wie Du das beste aus Deinem Make-Up rausholen kannst.

Herzlich Willkommen bei "KRIS BRUNO"

Als Deine persönliche Visagistin, Make-up Artistin, Maskenbildnerin und Hairstylist biete ich Dir einen mobilen Styling-Service rund um das Thema Hochzeits Make-up und Hairstyling, Make-up Beratung, wie auch Fashion Make-up/ Styling für alle erdenklichen Events.

Ich unterstütze Dich gerne mit meiner über 14 Jahrelange Berufserfahrung als Professionell Make-up und Hair Artistin.

Außerdem bin ich spezialisiert auf den neuesten Trend Airbrush Make-up.
Zu den einzelnen Bereichen findest Du hier ausgiebige informieren.

Über Mich

Ausgebildeter Make-Up Artist & Hairstylistin

Nach meiner Ausbildung zur Make Up Artist & Hairstylistin an der Famous-Face-Academy bin ich nun seit 2008 als freiberuflicher Make Up Artist & Hairstylistin tätig.

Jeder Auftrag ist Individuell

Ich betrachte jeden Auftrag als eine neue Herausforderung um den jeweiligen individuellen Wünschen und Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden. Neben meinen fachlichen Kompetenzen, wie schnelle und präzise Arbeit, Kreativität und ein hoher Qualitätsanspruch an mich und meine Arbeit, bringe ich etliche soziale Kompetenzen mit, welche wie ich finde, für die Zusammenarbeit in dieser Branche unerlässlich sind.

Es geht mir nicht nur um die Maske

Es geht mir nicht nur um die Maske, sondern auch um den Menschen, der sich dahinter verbirgt. Meine Arbeitsweise zeichnet sich unter anderem auch durch Präzision, Perfektion, Mut und Feingefühl aus.
Zudem bin ich sehr flexibel, belastbar und bringe ein hohes Durchhaltevermögen mit. Dieses ist für längere Arbeitstage, Drehphasen oder mehrtägige Hochzeiten/Events unerlässlich, da die Qualität der Arbeit unter den jeweiligen Belastungen nicht leiden darf. Meine Einsatzgebiete sind neben Foto (Magazine, Kataloge, Werbung), TV- / Videoproduktionen und Film (Spielfilme, Werbefilme, Image Videos Events (Laufstegpräsentationen, Hochzeiten, Abendveranstaltungen) und Bühnen.

Meine Services

Brautstyling
I

Traumhaftes Braut-Styling für Deine Hochzeit

Für Deinen schönsten Tag biete ich Dir meinen professionellen Service als erfahrene Spezialistin für Brautfrisuren und Make-up an. Ich komme an den Ort Deines Hochzeitsgeschehens und Du kannst Dich entspannt von mir stylen lassen.
Mehr über Brautstyling
II
Make-Up Beratung & Workshop

Make-Up Beratung

Du erlernst sämtliche Grundlagen für ein typgerechtes Make-up. Wir analysieren die Anatomie Deines Gesichtes und wie Du Deine Proportionen optimal zur Geltung bringst.
Mehr über make-Up beratung
Event und Styling Agentur
III

Für Event & Styling Agenturen

Wenn der Rote Teppich ausgerollt ist und der Laufsteg steht - spätestens dann legen alle, die diesen betreten werden, großen Wert auf eine positive, authentische und leuchtende Ausstrahlung.
Mehr über Event & styling Agenturen
Make-Up Party
IV

Make-Up Party

Die ultimative Party: Make-up und Freundinnen, was will die Frau mehr? Endlich ein Erlebnis, das Frauenherzen wahrlich höher schlagen lässt. Ein Abend voller Glamour, Make-up Tipps und Spaß.
Mehr über make-Up Party
Kosmetik Party
V

Kosmetik Party

Die ultimative Beauty Party Hautanalyse und Typbestimmung Für (Junggesellinnen-Abschied / Geburtstag / Firmenfeier)
Beauty und Freundinnen, was will die Frau mehr? Beides gehört einfach zusammen. Das ist ein Erlebnis, das Frauenherzen wahrlich höher schlagen lässt. Ein Abend voller Beauty-Tipps und Spaß.
Mehr über Kosmetik-Party
MUA Airbrush Coaching
VI

MUA Airbrush Coaching

Airbrush-Make-up hautnah erleben. Airbrush-Make-up wird anders als das normale Make-up mit einer Farbpistole von TEMPTU aufgetragen, die einen feinen Farbnebel erzeugt. Der feine Farbnebel ermöglicht es, das Make-up hauchdünn aufzutragen. Ergebnis ist ein natürliches Erscheinungsbild und ein ebenmäßiger Teint.
Mehr über Airbrush Coaching
Brautfrisuren Coaching KRIS BRUNO
VII

Brautfrisuren Coaching

Das perfekte Ergebnis kann so leicht sein. Lerne in der Theorie und Praxis wie professionelles Braut Hairstyling funktioniert.
Mehr über Brautfrisuren Coaching
Make-Up Onlinecoaching
VIII

Online Coachings

Falls Du zu den Menschen gehörst, die ihr ideales Make-Up und die perfekte Schminktechnik noch nicht gefunden haben, bist Du hier genau richtig! Finde mithilfe meiner Profi-Tipps und Tricks zu Deinem eigenen opimalen Make-Up-Look.
Mehr über mein Online Coaching

Referenzen

Du hast Fragen?

Gerne beantworte ich Dir alle Fragen persönlich, nimm  jetzt einfach Kontakt zu mir auf.
Jetzt anfragen

Kristina Bruner
KRIS BRUNO Professional
Make-up & Hairstylist
Boß Straße 3
60435 Frankfurt am Main

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram